Im ersten Törchen befand sich eine Handcreme von lavera, deren Konsistenz dicker, die Pflege aber nicht so gut und der Duft schrecklich ist.
Das Palmolive Duschgel hat einen angenehmen, pflegenden Duft und hinterlässt eine gepflegte Haut.
Die Maske von schaebens habe ich noch nicht benutzt.
Den Geruch der Fusscreme befinde ich als nicht angenehm. Die Creme ist nicht kühlend, pflegt die Haut aber. Eine normale andere Creme tut dies aber auch.
Das syoss Shampoo ist gold schimmernd *-* undgut duftend. Die Pflegewirkung finde ich gut.
Die Christina Aguilera Bodylotion hat einen starken Duft, nichts für empfindliche Nasen. Da es bei dem Produkt primär um den Duft geht, finde ich es nicht schlimm, dass es nicht die intensiveste Bodylotion ist.
Der Kajal von uma super deckend, intensiv schwarz und buttrig. Der beste Kajal den ich je hatte.
Von der Marke Merabu habe ich noch nie etwas gehört, das Shampookonzentrat ist aber super schaumend und dadurch ergibig.
Das Schwarzkopf Crystal shampoo ist weiß schimmernd, duftet angenehm und mit der Pflege bin ich zufrieden.
Die sebamed Bodylotion ist super sanft, leicht kühlend und beruhigend. Ich benutze sie gerne nach dem rasieren.
Die Idee der Thermamed Original Zahnpasta finde ich spannend, da sie Zahnpasta + Mundspülung ist. Perfekt also zum reisen, auch durch die süße Verpackung. Die Pasta ist relativ flüssig und gut zu dosieren. Den Geschmack finde ich gut.
Den Lipsmaker Kiwi und das Magnesium habe ich nicht getestet.
Die Haarpflege hat mir auch gefallen, vorallem der Duft war angenehm.
Den Wilkinson Einwegrasierer finde ich im Vergleich zu anderen gut, vorallem da er mehrere Klingen hat und angenehm rasiert. Gut also für unterwegs.
Den Duft der Weleda Nachtkerzen Dusche fand ich persönlich schrecklich. Auch das Duscherlebnis und die Pflege fand ich nicht zufriedenstellend.
Von der Parsa habe ich zuvor noch nie gehört. Da ich keine Haargummis mit Metall mehr verwende, habe ich diese jetzt nur einmal getestet, die Spannung war aufjedenfall gut.
Bei Badeprodukten finde ich muss jeder individuell schauen, welchen Duft man will und wo man den Schwerpunkt setzt (Pflege, Schaum,...) Mit Kneipp und tetesept kann man wie auch bei diesen Produkten nichts falsch machen. Das von Kneip ist eher in die Kräuterrichtung und das von tetesept eher warm/Zimt.
Die Kur von Swissopar ist super Pflegend, allerdings finde ich die Packung sehr unpraktisch; nicht zu öffnen ohne Schere, nicht gut wiederverschlissbar. Auf dauer wären mir die Päckchen zu teuer, zum verschenken finde ichs immer ganz nett.
Bei Zahnpasta muss natürlich jeder selbst wissen, welche er benutzt, mit dieser von Colgate habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen